Wohler Pneuhaus GmbH in Wohlen - Montagepartner von pneuexperte.ch

Adresse

Wohler Pneuhaus GmbH

Schützenmattweg 22 5610 Wohlen Telefon: 056 622 01 11

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten von Wohler Pneuhaus GmbH

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:

Beschreibung

Wohler Pneuhaus GmbH


Maximal montierbarer Felgendurchmesser: PKW: 25 Zoll

Montagepartner Bewertungen

Gesamtbewertung: 1 von 5 Sternen bei 1 abgegebenen Kundenbewertungen

Neueste Bewertungen des Montagepartners Wohler Pneuhaus GmbH

15.11.2018 Heinz D.

Waren 2mal sehr ungehalten am Telefon, als ich dann persönlich vorbei ging um zu fragen ob die Pneu's nach 14 Tagen nun angekommen seien, wurde ich aus dem Büro gewiesen. Man erklärte mir die Mittagspause gehe bis 13.30 h und ich sei jetzt 5 Minuten zu früh hier und man könne mir jetzt keine Antwort geben. Habe das Büro verlassen und bin 15 Minuten später wieder vorbei. Es wurde mir gesagt, dass die Pneu's noch nicht da sind. So lasse ich mich als Kunde nicht behandeln.

Preise für Dienstleistungen

Reifenmontage

Alle Montagepreise verstehen sich pro Rad, inklusive Auswuchten, Ventil sowie Radaus- und -einbau.
Bitte beachten Sie: Bei der Montage mit Reifendruck-Kontrollsensoren (Sensoreinbau, -Programmierung, -Anlernen, Funktionskontrolle) entstehen weitere Kosten.

Hinweis: Für die Pflege und Korrektheit der Inhalte sind die Montagepartner verantwortlich.

Reifen auf Stahlfelge

PKW Stahlfelge bis 13" 17,50 Fr.
PKW Stahlfelge 14" 17,50 Fr.
PKW Stahlfelge 15" 17,50 Fr.
PKW Stahlfelge ab 16" 17,50 Fr.

Reifen auf Alufelge

PKW Alufelge bis 15" 22,50 Fr.
PKW Alufelge 16" u. 17" 22,50 Fr.
PKW Alufelge ab 18" 22,50 Fr.

Offroad-Reifen

Offroad Stahlfelge 25,00 Fr.
Offroad Alufelge 25,00 Fr.

Wohnmobile und LLKW

Wohnmobil/LLKW 28,00 Fr.

Radwechsel

Alle Preise für Radwechsel verstehen sich pro Rad.
Bitte beachten: Bei Radwechsel mit Reifendruck-Kontrollsensoren (Anlernen und Funktionskontrolle des Sensors) entstehen weitere Kosten.

Hinweis: Für die Pflege und Korrektheit der Inhalte sind die Montagepartner verantwortlich.

Radwechsel PKW 7,50 Fr.

Altreifenentsorgung (pro Reifen)

Reifen bis 17 Zoll 3,50 Fr.
Reifen ab 18 Zoll 3,50 Fr.

Sonstiges

Komplettradwäsche pro Rad ab 5,00 Fr.
Radeinlagerung pro Saison und Satz (4 Stück) 156,00 Fr.

Karte